Riesen Kämpferherz: Elton schafft den New York Marathon!

Köln/New York (ots) - Bild ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Er hat es geschafft! Am Sonntag ist Elton in New York den Marathon erfolgreich und mit einer Wunschzeit von unter sechs Stunden gelaufen. Mit 5 Stunden 30 Minuten und 16 Sekunden hat er dieses Ziel klar erreicht und kann zu Recht stolz auf sich sein. Euphorisch sagte er nach dem Lauf: "Es war ein super Erlebnis, und ich bin glücklich und stolz. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein für mich so gutes Ergebnis erziele, habe aber während des gesamten Laufs nie daran gezweifelt, dass ich es bis ins Ziel schaffen würde." Danach gönnte er sich erst einmal ein Bier! Bei optimalem Laufwetter - nicht zu kalt und Sonnenschein

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
BRAINPOOL TV GmbH
Katja Pluem
Teamleitung Presseabteilung
Schanzenstraße 22
D - 51063 Köln
Telefon: +49 (0) 221 - 6509 - 3010
Telefax: +49 (0) 221 - 6509 - 93010
E-Mail: KPluem@brainpool.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003