Toto: Sechs Zwölfer zu je 16.666,60 Euro

Letzte Garantierunde noch einmal 100.000,- Euro für den Zwölfer

Wien (OTS) - Genau 100.000,- Euro lagen durch die "Garantierunde"
im Zwölfer Gewinntopf. Sechs Spielteilnehmer tippten den Zwölfer und teilen sich nun diese Summe. Zwei Kärntner, ein Oberösterreicher, ein Niederösterreicher, ein Steirer und ein Spielteilnehmer, der seine Tipps via Internet über die Spieleplattform win2day.at abgegeben hat, gewinnen je 16.666,60 Euro.

Die nächste Toto Runde ist die vorläufig letzte Garantierunde, das heißt, dass Toto den Zwölfer Gewinnrang noch einmal auf 100.000,-Euro aufdotiert.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot. Im zweiten Rang erhält ein Salzburger für drei richtige Ergebnisse mehr als 2.200,- Euro.

Annahmeschluss für die 45. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Es gibt wieder Toto Fan Runden:

Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der T Mobile Bundesliga werden jeweils 500 Karten in der Red Zac Ersten Liga jeweils 180 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben.

Jeder Matchbesucher, der das Toto Fan-Spiel über die Toto Eintrittskartenaktion besucht, erhält mit der Matchkarte einen Toto Gratistipp, eine Toto Kappe und einen Toto Coupon mit einer Gewinnnummer, mit dem er in der Spielpause einen Gutschein für eine VIP Karte für 2 Personen gewinnen kann.

Die nächsten Fan-Spiele: 9. November um 18.00 Uhr - ASK Schwadorf gegen FC Gratkorn 10. November um 18.00 Uhr - SCR Altach gegen FC Wacker Innsbruck

32. Extra Toto Runde am 6./7./8. November 2007

Annahmeschluss für die 32. Extra Toto Runde ist am Dienstag, den 6. November 2007, um 18.30 Uhr.

Das Spielporgramm:

Die endgültigen Quoten der 44. Toto Runde:

6 Zwölfer zu je EUR 16.666,60 103 Elfer zu je EUR 216,60 1.156 Zehner zu je EUR 19,30

Der richtige Tipp: X 1 1 / 1 X 2 / 1 1 1 / 1 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 8.045,00 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 2.219,80 Hattrick: JP zu EUR 107.493,20

Torwette-Resultate: 0:0 3:1 1:0 4:0

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 4. November 2007:

2 Joker zu je EUR 416.241,60 20 mal EUR 7.700,00 164 mal EUR 770,00 1.496 mal EUR 77,00 14.776 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 4. November 2007: 2 0 1 4 0 2 Jokerzahl vom Mittwoch, 31. Oktober 2007: 9 4 9 3 7 3

Österreichische Lotterien
win2day.at, lotterien.at