euro adhoc: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Universal-Investment-Gesellschaft mbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA Adresse: Friedrichstraße 157, 68199 Mannheim Sitz: Mannheim Staat: Deutschland

05.11.2007

Die Universal-Investment-Gesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA, Mannheim, am 26. Oktober 2007, dem Tag der erstmaligen Zulassung der Aktien zum Teilbereich des Geregelten Markts mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse 5,98% (1.000.000 Stimmrechte) betrug.

Leonardo Venture Capital GmbH
für die
Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA

Ende der Mitteilung euro adhoc