euro adhoc: Jetter AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Halbjahresabschluss zum 30.09.2007 der Jetter AG, Ludwigsburg, wird am 09.11.2007 auf der Webseite der Gesellschaft (http://www.jetter.de/197.0.html) veröffentlicht und kann dort heruntergeladen werden. Die Einreichung zum Unternehmensregister erfolgt zeitgleich.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.jetter.de/197.0.html
im Internet am: 09.11.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Jetter AG Gräterstrasse 2 D-71642 Ludwigsburg Telefon: +49(0)7141 2550 0 FAX: +49(0)7141 2550 555 Email: info@jetter.de WWW: www.jetter.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009