euro adhoc: Polytec Holding AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: SIA FUNDS AG Sitz: Pfäffikon Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Polytec Holding AG Adresse: Linzer Straße 50, 4063 Hörsching Sitz: Hörsching Staat: Österreich

31.10.2007

POLYTEC HOLDING AG wurde heute informiert, dass die SIA Funds AG per 26. Oktober 2007 wenige als 5% der Stimmrechte an de POLYTEC HOLDING AG hält.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Polytec Holding AG Linzer Straße 50 A-4063 Hörsching Telefon: +43 (0) 7221 / 701-0 FAX: +43 (0) 7221 / 701-0 Email: investor.relations@polytec-group.com WWW: www.polytec-group.com Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A00XX9 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0057