euro adhoc: Arcandor AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Arcandor AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Oktober 2007 insgesamt 220981784 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 05.10.2007 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Arcandor AG Theodor-Althoff-Straße 2 D-45133 Essen Telefon: +49 (0)201 727 9816 FAX: +49 (0)201 727 9854 Email: ir@arcandor.com WWW: http://www.arcandor.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 Indizes: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Amtlicher Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0053