Intersport Eybl in der Plus City: Exklusives Night Shoppingvergnügen für alle oö. Vereine!

Josef Hickersberger als exklusiver Stargast

Pasching (OTS) - "Intersport Eybl ist die Zusammenarbeit mit regionalen Vereinen und Sportlern ein wichtiges Anliegen. Wir sind seit jeher verlässlicher Partner unzähliger Vereine in Österreich -vom Spitzensport bis hin zum Hobbysport. Die gestrige President`s Night - mit exklusiven Shoppingvorteilen für alle Vereine - war Ausdruck dieser erfolgreichen Zusammenarbeit!" so Egon Fister, Geschäftsleiter des Megastores in der Plus City.

Rund 60 Vereinspräsidenten, und Obmänner waren gestern dabei, unter anderem Röhrl Klaus, vom Österreichischen Alpenverein, Redl Günther, vom ASKÖ Donau Linz, Link Georg, der Naturfreunde Österreich, Hager Michael, vom Polizei Sportverein Wels, oder auch Bürgstein Willibald, vom SK Voest.

Als exklusiver Stargast ließ sich auch Josef Hickersberger, Teamchef der österreichischen Fußball Nationalmannschaft, die President`s Night nicht entgehen: "Die Basis für den Erfolg ist die Zusammenarbeit und die Unterstützung der Sportler durch regionale Vereine. Toll, dass sich ein Unternehmen wie Intersport Eybl, so eindeutig dazu bekennt, das wird vielen Nachwuchstalenten in Österreich Chancen öffnen!" so Josef Hickersberger.

Weitere Bilder abrufbar unter:

Mag. Daniela Strasser, Mobil: +43 664 8284083
mailto: daniela.strasser@reichlundpartner.at