3 und ATV auf Promi-Jagd für "Hi Society"

3 initiiert gemeinsam mit Dominic Heinzl die größte Paparazzo-Gemeinschaft Österreichs

Wien (OTS) - Alle 3Kunden gehören ab sofort automatisch zur größten "Paparazzo-Community" Österreichs! Gemeinsam mit Hi Society Dominic Heinzl begibt sich 3 auf die Suche nach den besten Paparazzi des Landes. Denn 3Kunden und alle anderen "Hobby-Societyologen" mit UMTS-Handy können ab sofort exklusive Promi-Clips an das ATV Format "Hi Society" schicken und mit ein wenig Glück ihren Beitrag in der beliebten ATV-Sendung zu platzieren.

Voller Einsatz lohnt sich: Alle Beiträge stehen auf allen 3Handys auf dem "Planet 3" zur Verfügung. Nur die pikantesten und ungewöhnlichsten Einsendungen werden exklusiv einmal wöchentlich jeweils am Mittwoch in "Hi Spy Lights" im Rahmen eines "Best ofs" vorgestellt. Der beste Clip wird von der promikundigen Hi Society-Redaktion mit einem Award ausgezeichnet und der Gewinner moderiert als Belohnung im Studio gemeinsam mit Dominic Heinzl die nächste "Wochenaufgabe". Denn Society-Insider Heinzl hilft allen ZuseherInnen Woche für Woche mit Tipps auf die Sprünge und gibt Hinweise, wo und wann man die beste Chance auf einen Schnappschuss oder ein Video hat...

Hi Society Moderator Dominic Heinzl über die Paparazzo-Aktion:
"Für die besten Schnappschüsse und Videos aus der Promi-Welt muss man schnell sein. Das Handy hat in Österreich schon einige pikante Geschichten aus der Society-Gesellschaft aufgedeckt und wir wollen unseren Zusehern die Möglichkeit geben, die Sendung aktiv mitzugestalten. Ich bin schon gespannt und freue mich auf viele Einsendungen!"

3CEO Berthold Thoma ergänzt: "Wir wissen, dass Handynutzer auch gern selbst kreativ werden. Gemeinsam mit ATV gelingt uns eine unkomplizierte Verschmelzung zweier Medien und ein weiterer Beweis, wie vielseitig man moderne Endgeräte und innovative Plattformen wie den Planet 3 einsetzen kann!"

So schnell wird man zum Paparazzo...

ATV-Seher übermitteln ihre Bilder und Videos per MMS an 0660 10 20 666 und sind schon dabei! Auch per Email können Beiträge unter paparazzo@atv.at eingereicht werden. 3Kunden haben es hier besonders leicht: Sie können ihr Society-Video über das Handy direkt an paparazzo@atv.at mailen, um ihren Clip in noch besserer Qualität einzuschicken. Alle Videos und Fotos gibt’s auf jeden Fall am Planet 3 im Bereich "Community" zu sehen: Denn 3 bringt die Beiträge zum (Gesellschafts-)Leben heimischer und internationaler Promis auf jedes 3Handy.

Die Kosten für die Einsendung von Videos und Fotos per MMS richten sich nach den jeweiligen Paketgebühren.

Über ATV:

ATV ging im Juni 2003 an den terrestrischen Sendestart und hält derzeit bei einer technischen Reichweite von 85 %, das heißt, dass 2,89 Millionen Haushalte ATV empfangen können. In beiden Zielgruppen, also bei den 12-29jährigen und den 12-49jährigen Sehern, weist ATV derzeit einen Marktanteil von 3,7 % (03:00 - 03:00 Uhr) auf. In der Zeitzone von 13.00 bis 01.00 Uhr steht ATV derzeit bei einem Marktanteil von 4,0 % in beiden Gruppen. Dominic Heinzls Sendung "Hi Society" ist ein absoluter Quotengarant im Vorabend und weist für den Oktober bisher eine durchschnittliche Reichweite von über 100.000 Sehern pro Sendung aus.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). 3 hat in Österreich über 475.000 Kunden (Stand: August 2007), weltweit zählt die 3G-Gruppe 15,9 Mio. Kunden. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

ATV:
Mag. (FH) Christoph Brunmayr
Press & PR Executive
ATV Privat-TV Services AG
Tel: +43-(0)1-21364 - 751
Fax: +43-(0)1-21364 - 799
Mobile: +43-(0)664 - 6212 751
E-Mail: christoph.brunmayr@atv.at
Web: www.atv.at

3:
Barbara Puhr
Hutchison 3G Austria GmbH