Cricket Sie & Er Lauf - 11. November 2007

Saisonausklang für alle Laufsportbegeisterten im Wiener Prater

Wien (OTS) - Pünktlich zu Faschingsbeginn wird heuer am 11.11.2007 um 11.11 Uhr in der Wiener Prater Hauptallee der Startschuss zum 24. SIE & ER Lauf gegeben.

In Kooperation mit dem Vienna Cricket and Football-Club und mit Unterstützung von Raiffeisen, Nike und Kellogg`s veranstaltet das Team des Österreichischen dm Frauenlaufs(R) den traditionellen Saisonausklang für LäuferInnen.

SIE UND ER ALS EIN LAUFTEAM

SIE und ER sind aufgerufen paarweise an den Start zu gehen und die Distanz von jeweils 4 km in den Kategorien befreundetes Paar, Geschwister Paar, Ehepaar, Eltern-Kind Paar oder KollegInnen-Paar zu absolvieren. Der Leistungsgedanke ist dabei Nebensache - vielmehr stehen Teamgeist und Freude am gemeinsamen Laufen im Vordergrund. Der herbstliche Wiener Prater liefert dafür die ideale Kulisse.

Dass Laufen keine Altersgrenze kennt, zeigen unsere angemeldeten Paare: So startet ein Mutter-Sohn Paar mit einem Alter von 75 bzw. 51 Jahren (insgesamt 126 Jahre). Auch unter den Jüngsten erfährt dieser Laufevent zunehmende Begeisterung: Bereits drei Geschwisterpaare im gemeinsamen Lebensalter von 19 Jahren (je 9 und 10 Jahre) haben sich angemeldet.

NEUER TEILNEHMERINNENREKORD UND LAUFELITE

Mittlerweile hat sich der SIE & ER Lauf zu einem Laufhighlight in Wien entwickelt. Nach 1850 LäuferInnen im Vorjahr wird heuer eine Rekordbeteiligung mit ÜBER 2000 ATHLETINNEN erwartet. Auch Österreichs Laufelite, u.a. EVA MARIA GRADWOHL, wird dieses Jahr wieder teilnehmen.

LAUFFEST MIT PARTYSTIMMUNG IM VIP-CLUB DES ERNST HAPPEL STADIONS

Für Stimmung ist auch noch nach dem Rennen gesorgt: Wie im Vorjahr steht der EM-reife VIP-Club des Ernst Happel Stadions für die SiegerInnenehrung und die "AFTER RUN PARTY" zur Verfügung. Im mondänen Vip-Club können alle Laufbegeisterten gastronomische und musikalische Highlights genießen.

ANMELDUNG

Anmeldungen sind online unter www.sie-er-lauf.at noch bis 7. November, Nachnennungen am 10. und 11. November im VIP-Club des Ernst Happel Stadions bis 1 Stunde vor dem Start möglich.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM SIE & ER LAUF

www.sie-er-lauf.at
Tel/Fax: 01/713 87 86-16

Österreichischer Frauenlauf GesnbR