Vilimsky: Weder Dauer- noch Zwischensprinter, sonder rot-schwarze Schlamm-Catcher!

SPÖVP nur noch ein Bild des Jammers - Beide mögen sich am Riemen reißen!

Wien (fpd) - Wenn sich die rot-schwarzen Schlamm-Catcher mit dem edlen Laufsport vergleichen, dann hinke dies nicht nur, es sei eine politische Unverschämtheit, so heute FPÖ-Generalsekretär NRAbg. Harald Vilimsky angesichts der jüngsten Verbalausritte zwischen SPÖ und ÖVP. ****

Diese Bundesregierung biete nur noch ein Bild des Jammers und zeichne für die hohe Politikverdrossenheit verantwortlich. Beide mögen sich etwas mehr am Riemen reißen und zumindest nach außen das Bild einer tragfähigen österreichischen Bundesregierung bieten. Die Große Koalition sei ein Auftrag des Wählers gewesen und den hätten beide gefälligst ernst zu nehmen, anstatt täglich eine neue Schmierenkomödie abzuziehen, so Vilimsky. (Schluß)

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0001