paysafecard präsentiert Fußball International auf Sport1.at

Sport1.at und paysafecard starten umfangreiche Online-Kooperation

Wien (OTS) - Der internationale Fußball gewinnt unter den österreichischen Fußballfans zunehmend an Bedeutung. Nahezu jeder fußballbegeisterte Österreicher informiert sich gerne über die ausländischen Fußball-Ligen und fiebert wöchentlich mit seinem internationalen Lieblingsverein mit.

Dieses rege Interesse hat auch paysafecard erkannt und präsentiert topaktuell den Fußball International-Kanal auf www.sport1.at, Österreich größtem Sportportal.

paysafecard ist künftig bei sämtlichen internationalen Berichten, Interviews, Statistiken und Diashows integriert. Trendumfragen im paysafecard-Design ergänzen die umfangreiche Präsenz im Umfeld von Topklubs wie Bayern München und Real Madrid, welche sich in den internationalen Top-Ligen messen.

paysafecard begleitet durch den internationalen Fußball

Genauso schnell und sicher wie im internationalen Fußball gespielt wird, kann man mit paysafecard im Internet bezahlen. Max Cash -seines Zeichens Testimonial von paysafecard - begleitet alle User auf www.sport1.at durch die internationalen Top-Ligen.

Zusätzlich tritt paysafecard für 1 Woche als Presenter von acts + facts - der täglichen Sportsendung auf www.laola1.tv und www.sport1.at - auf und präsentiert somit die heißesten Sportnachrichten als Online-Video. Sehr prominent ist das Logo auf der Startseite von www.laola1.tv integriert.

"Viele unserer Kunden und Interessenten interessieren sich für Fußball, bei Sport1.at können wir unsere Zielgruppe punktgenau erreichen. Und auch das internationale Umfeld passt optimal zu paysafecard," so Michael Müller, CEO paysafecard.

"Mit der internationalen Fußball-Berichterstattung bieten wir unserem neuen Partner paysafecard ein hervorragendes werbliches Umfeld. Die topaktuellen Berichte, Interviews und Statistiken von den internationalen Top-Ligen erfreuen sich täglich großer Beliebtheit bei allen Fußballfans. Mit dem Presenting von acts + facts bieten wir paysafecard noch zusätzlich eine sehr innovative Werbeplattform auf www.laola1.tv, dem neuen Sport-TV im Netz," so Rainer Geier, Geschäftsführer Sport1 Multimedia GmbH.

Alle Informationen zu Fußball International:

Sport1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit über 19 Millionen Seitenabrufen (Page Impressions) sowie 2 Millionen Besuchen (Visits) und 500.000 Unique Usern pro Monat (Quelle: ÖWA) beweist Sport1.at seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.

Neben der Live-Berichterstattung richtet Sport1.at einen sehr starken Fokus auf Online-Videos und mobile Dienste. LAOLA1.tv - das Sport-TV im Netz - ist das aktuellste Projekt aus diesem Geschäftsbereich. Zahlreiche namhafte Vereine, Verbände, Medienportale und TV-Stationen sowie nationale und internationale Mobilfunkkonzerne vertrauen auf den digitalen Sportcontent sowie auf Dienstleistungen von Sport1.at.

Bildmaterial: Sport1 Multimedia GmbH, Thomas Widhalm
Leiter Marketing/PR
Tel: +43 1 256 31 41-515, E-Mail: thomas.widhalm@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001