SPÖ-Wien PodCast: Wir sind Viele!

Von Red Biker bis Red Buddha - die befreundeten Organisationen der Wiener SPÖ stellen sich vor

Wien (OTS) - Ob MotorradfahrerInnen, BuddhistInnen oder Wirtschaftstreibende - die SPÖ Wien bietet für Menschen in den verschiedensten Lebenslagen eine Heimat. So unterschiedlich diese befreundeten Organisationen auch sind, sie alle haben einen gemeinsamen Nenner: Die Grundwerte der Sozialdemokratie und den Willen zum politischen Gestalten.****

Landesparteisekretär Harry Kopietz kommt im aktuellen PodCast der Wiener SPÖ ebenso zu Wort, wie die ProtagonistInnen der verschieden Organisationen: Marcus Schober von der Wiener SPÖ Bildung, Nicole Krotsch von den Wiener SPÖ Frauen, Nationalratsabgeordnete Petra Bayr von den Red Bikern, Michael Eisenriegler von Red Buddha, Peko Baxant von den Jungen Roten, Martina Punz von SoHo, Peter Grabner vom Jungen Wirtschaftsverband oder Wolfgang Zeglovits von der Webplattform campa - sie alle laden zum Mitmachen ein.

Die SPÖ-Wien PodCasts stehen unter www.wien.spoe.at beziehungweise im iTunes Music Store zum Gratisabo bereit. Diese Audio Dateien können dann ganz einfach auf den mobilen MP3-Player übertragen, aber auch lokal am Computer abgespielt werden. (Schluss) lb

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222