SPÖ lädt am 26. Oktober zum "Tag der offenen Tür"

Wien (SK) - Die SPÖ lädt am 26. Oktober zwischen 10 und 17 Uhr erstmals zum "Tag der Offenen Tür" in die SPÖ-Zentrale in der Löwelstraße in Wien. Neben Führungen in kleinen Gruppen durch das Haus, wird es Autogrammstunden mit Bundeskanzler Alfred Gusenbauer und den SPÖ-Mitgliedern der Bundesregierung geben. ****

Von 10 bis 11 Uhr wird Verkehrs- und Infrastrukturminister Werner Faymann anwesend sein, von 11 bis 12 Uhr Staatssekretärin Heidrun Silhavy, von 12 bis 13 Uhr Frauenministerin Doris Bures, von 12.30 bis 13.30 Uhr Bundeskanzler Alfred Gusenbauer, von 13 bis 14 Uhr Justizministerin Maria Berger, von 14 bis 15 Uhr Unterrichtsministerin Claudia Schmied, von 15 bis 16 Uhr Sozialminister Erwin Buchinger und von 16 bis 17 Uhr Staatssekretärin Christa Kranzl.

Neben einer Ausstellung zur Geschichte der Sozialdemokratie wird es auch eine Präsentation von SPÖ-Werbespots aus vergangenen Jahren und die Webpräsentation "Das Rote Wien" zu sehen geben.

Zeit: 26. Oktober 2007, 10 - 17 Uhr
Ort: Löwelstraße 18, 1010 Wien

(Schluss) js

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,