"BIOETHANOL" - INTERNATIONALER PRESSE-ROUND-TABLE

Wien (OTS) - Datum: Dienstag, 30. Oktober 2007, 17 bis 18.30 Uhr Ort: Radisson SAS Palais Hotel, Parkring 16, 1010 Wien - Teesalon, 2. Stock

Aus Anlass der in Wien stattfindenden internationalen Fachkonferenz "Biofuel 2007", 29. - 31. Oktober, möchten wir, die Vogelbusch GmbH, mit Ihnen das Thema Bioethanol diskutieren. Aus diesem Grund haben wir für Sie Experten namhafter Unternehmen & Organisationen aus dem Umfeld der Bioethanolherstellung eingeladen.

Ihre Gesprächspartner:

• Dr. Torsten Schulze, Cheftechnologe Vogelbusch GmbH Hintergrundinformation: Energieeffizienz moderner Bioethanolanlagen
  • Dipl.-Ing. Dr. Gerfried Jungmeier, Institut für Energieforschung, Joanneum Research Hintergrundinformation: Treibhausgas- und Energiebilanz von Bioethanol
  • Dipl.-Ing. Johann Marihart, Vorstandsvorsitzender Agrana AG Hintergrundinformation: Wirtschaftsfaktor Bioethanol
  • Dr. Lutz Guderjahn, Vorstand/COO CropEnergies AG, Deutschland Hintergrundinformation: Rohstoffverfügbarkeit für Bioethanol
  • Ing. Christian Perina, Geschäftsführer Agrana Bioethanol GmbH
  • Drs. Rob Vierhout, Generalsekretär eBio (Verband europäischer Bioethanolerzeuger, Brüssel)
  • KaDir.-Stv. Dipl.-Ing. Franz Raab, Landwirtschaftskammer Niederösterreich

Gesprächsleitung:
Christian Klobuscar, Chefredakteur Austria Innovativ

und Anmeldungen:
Katharina Holas