euro adhoc: ersol Solar Energy AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: David Gelbaum und Monica Chavez Gelbaum
Staat: California, USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ersol Solar Energy AG Adresse: Wilhelm-Wolff-Straße 23, 99099 Erfurt Sitz: Erfurt Staat: Deutschland

23.10.2007

Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 WpHG vom 15.10.2007

David Gelbaum und Monica Chavez Gelbaum, USA, haben am 12 Oktober 2007 als Gesamthandsgemeinschaft gemäß § 21 Abs. 1 WpHG der ersol Solar Energy AG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 8. Oktober 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,11% (dies entspricht 333.680 Stimmrechten) betragen hat.

Erfurt, 23. Oktober 2007

ersol Solar Energy AG
- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc