Sonos stellt Sonos ZoneBridge vor

Hilversum, Niederlande (ots/PRNewswire) - - Das neue Produkt bietet einfache Möglichkeit, ein völlig drahtloses Sonos Digital Music System zu installieren bzw. zu erweitern

Sonos Europe BV, ein Tochterunternehmen von Sonos, Inc., dem führenden Entwickler drahtloser Mehrraum-Musiksysteme für das digitale Heim, stellte heute Sonos ZoneBridge(TM) (BR100), eine Ergänzung der Digital-Music-System-Produktreihe von Sonos(R), vor. ZoneBridge bietet eine einfache Möglichkeit, ein völlig drahtloses Digital-Music-System von Sonos einzurichten oder zu erweitern. ZoneBridge ist zum Preis von 99 Euro bzw. 69 Pfund Sterling bei allen autorisierten Sonos-Händlern und über http://www.sonos.com erhältlich.

"Unser Schwerpunkt ist die kontinuierliche Entwicklung innovativer Möglichkeiten, mit deren Hilfe unsere Kunden auf einfache Art und Weise überall in der Wohnung Musik geniessen können", sagte Phil Abram, Präsident & COO von Sonos, Inc. "ZoneBridge bietet eine kostengünstige, flexible Art, Sonos mit dem Internet zu verbinden und drahtlos überall in der Wohnung ihre Lieblingsmusik auszuwählen und zu hören."

ZoneBridge bietet dem Musikliebhaber vier entscheidende Vorteile, die es ihm sehr leicht machen, ein Sonos System zu installieren bzw. zu erweitern. Erstens genügt es, das Gerät an einen Router anzuschliessen und einen Knopf zu drücken, damit ZoneBridge augenblicklich SonosNet(TM), Sonos drahtloses Mesh-Netzwerk aktiviert. SonosNet ermöglicht drahtlose Musikübertragung in der ganzen Wohnung. Der Kunde kann jetzt jeden Raum drahtlos mit Musik versorgen, indem er verschiedene ZonePlayer von Sonos beliebig in der Wohnung verteilt. Darüber hinaus bietet ZoneBridge eine sinnvolle Art, die Reichweite des SonosNet zu erweitern und Musik drahtlos in einen abgelegenen Raum oder ein Gästehaus zu übertragen. Dazu wird das Gerät irgendwo zwischen dem entfernten Musikbereich und dem Rest des Sonos-Systems aufgestellt. In Wohnungen, wo die Lautsprecher zentral angeschlossen sind, bietet ZoneBridges, wenn er anderswo in der Wohnung aufgestellt wird, eine optimale drahtlose Verbindung für den Controller von Sonos. Über die beiden Ethernet-Anschlüsse des ZoneBridge können Set-Top Boxen, Videorekorder, PCs usw. ans Internet angeschlossen werden.

Sonos ist das erste drahtlose, digitale Mehrraum-Musiksystem, das es ihnen ermöglicht, überall in der Wohnung digitale Musik zu hören und über ein handtellergrosses Steuergerät auszuwählen und zu steuern. Mit dem drahtlosen Sonos Controller haben Sie Plug-and-Play-Zugang zu Millionen Songs, u.a. Online-Musik und Online-Radio und natürlich ihre persönliche digitale Musiksammlung. Und wenn sie mehrere Sonos ZonePlayer in den Räumen ihrer Wahl aufgestellt haben, können Sie überall denselben Song oder auch in jedem Raum einen anderen Song hören! Um mehr über Sonos zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website unter http://www.sonos.com.

Informationen zu Sonos, Inc.

Sonos(R) ist der führende Entwickler drahtloser Mehrraum-Musiksysteme für das digitale Heim. Dank Partnerschaften mit Audiodiensten wie Audible.com(R), eMusic(R), Napster(R), Yahoo! Music(TM) Unlimited und anderen bietet Sonos Musikliebhabern unmittelbaren Plug-and-Play-Zugang zu Millionen Songs und Hörbüchern, die überall in der Wohnung genossen werden können. Sonos wird weltweit in über 50 Ländern verkauft. Sonos ist ein in privater Hand befindliches Unternehmen, hat seinen Firmenhauptsitz in Santa Barbara (Kalifornien) und verfügt über Niederlassungen in Cambridge (Massachusetts), Hilversum (Niederlande) und Penang (Malaysia). Weitergehende Informationen zum Unternehmen bzw. zum Digital Music System von Sonos stehen unter http://www.sonos.com zur Verfügung.

(C) 2004-2007 bei Sonus Inc. Alle Rechte vorbehalten. Sonos ist eine von Sonos, Inc. in den Vereinigten Staaten, Kanada und Australien eingetragene Handelsmarke und eine Handelsmarke von Sonos, Inc. in anderen Ländern. Sonosnet, ZonePlayer, ZoneBridge und alle Sonos-Logos sind in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern Handelsmarken von Sonos Inc. Bei anderen Produkten und Dienstleistungen kann es sich um Marken ihrer jeweiligen Eigentümer handeln.

Webseite: http://www.sonos.com

Rachel Stagnaro von Sonos, Inc., Tel.: +1-805-965-3001 App. 275,
Mobiltelefon: +1-805-450-3570, E-Mail: Rachel.stagnaro@sonos.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0009