Morgen: Fotoausstellung "Die nächste Stufe unserer Reise"

Eröffnung pakistanischer Fotografien von Rashida Raza

Wien (SPW) - Morgen Mittwoch, dem 24. Oktober 2007, wird im ega, Windmühlgasse 26 die Fotoausstellung "Die nächste Stufe unserer Reise" der pakistanischen Fotografin Rashida Raza eröffnet. Die Ausstellung findet in Zusammenarbeit mit der Österreichisch-Pakistanischen Gesellschaft anlässlich des sechzigjährigen Bestehens der Islamischen Republik Pakistan statt und ist bis Donnerstag, 08. November 2007 bei freiem Eintritt im ega zu besichtigen. Die VertreterInnen der Medien sind zu dieser Eröffnung herzlich eingeladen.****

Die Arbeiten von Rashida Raza beschäftigen sich mit den Menschen, vor allem auch mit Frauen und der Frage nach der Harmonie menschlicher Empfindlichkeiten. Um 19.00 Uhr eröffnet die Frauensekretärin der SPÖ Wien, LAbg. Nicole Krotsch gemeinsam mit dem Botschafter i. R. Friedrich Posch, Präsident der Österreichisch-Pakistanischen Gesellschaft den Abend. Danach kommentiert Andreas Daniel Matt, Head of Culture Unit, proLoka die Fotoausstellung.

Fotoausstellung
"Die nächste Stufe unserer Reise" von Rashida Raza