Husch-Pfusch Aktion von Schaunig auf Kosten der Kärntner Rettungsorganisationen

LR Scheuch: Gaby sieht rot!

Klagenfurt (OTS) - "Es ist ungeheuerlich, wie durch die dilletantische Vorgangsweise von Frau Dr. Schaunig auf dem Rücken der Rettungsorganisationen Parteipolitik gemacht wird", so Landesrat Uwe Scheuch (BZÖ) am Rande der heutigen Regierungssitzung. LHStv. Schaunig (SPÖ) habe einen wichtigen Akt zum Rettungsförderungsgesetz, welches die Finanzierung für alle Rettungsorganisationen sicherstellt, vergessen geschäftsordnungskonform einzubringen.

"Anscheinend leidet die SPÖ noch immer unter den Nachwehen ihrer parteiinternen Streitigkeiten und ist nicht regierungsfähig", so Scheuch weiter. Er fordert Schaunig auf, sich endlich wieder ihrer Verantwortung bewusst zu werden und nicht die Arbeit des Landes zu blockieren.

Rückfragen & Kontakt:

Die Freiheitlichen in Kärnten

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0001