euro adhoc: UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft Sitz: A-1103 Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft Adresse: Absberggasse 47, 1103 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

23.10.2007

Die UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft hat von der Amber Privatstiftung, FN 178109 a, eine Anzeige gemäß § 91 Absatz 1 BörseG über eine Änderung der in ihrem Besitz befindlichen UBM Aktien erhalten. Die Amber Privatstiftung hält seit 15.10.2007 156.180 Stück Aktien, das sind mehr als 5% an Stimmrechten an der UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft. Nähere Angaben sind bei der Gesellschaft, 1103 Wien, Absberggasse 47, (Tel. Nr. 050 626 DW 1199) erhältlich.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft Absberggasse 47 A-1103 Wien Telefon: +43 (0)50 626 - 3827 FAX: +43 (0)50 626 - 1636 Email: julia.schmidt@ubm.at WWW: www.ubm.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000815402 Indizes: WBI Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003