Vorankündigung: 200.000 ECDL-Zertifikate in Österreich

Pressekonferenz am Mi, 07.11.2007, 09:30, SKY-Bar (1010 Wien)

Wien (OTS) - Die Österreichische Computer Gesellschaft (OCG) und die Humboldt Bildungsgesellschaft laden zur gemeinsamen Pressekonferenz am 7. November 2007 in die SKY-Bar.

Thema: 200.000 ECDL-Zertifikate in Österreich
Datum: Mittwoch, 7. November 2007, 09:30 Uhr
Ort: SKY-Bar, Kärntner Strasse 19, 1010 Wien

Senator h.c. Professor KommR Walter Nettig, Alt-Präsident der Wirtschaftskammer, KommR Eva Braunstein, Direktorin der Humboldt Bildungsgesellschaft und a.o.Univ.-Prof. Dr. Gerald Futschek, Präsident der OCG, präsentieren die Erfolgsgeschichte der ECDL-Zertifizierung in Österreich. Zum Abschluss verleiht Senator Nettig den 200.000sten ECDL-Führerschein an die Humboldt-Fernlehr-Schülerin Beatrix Szilagyvani.

Im Anschluss an die Verleihung stehen Ihnen die Vortragenden bei einem Frühstücksbuffet für persönliche Gespräche und Fragen zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Vormerkung dieses Termins und freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit besten Grüssen. Eva-Maria Fletzberger (cultcomm gmbh)

& Akkreditierung:
CULTCOMM GMBH
Gumpendorfer Straße 91/55, 1060 Wien
fon (+43/1) 523 42 14, fax dw - 22
Email: office@cultcomm.at
FN 261695 x, UID: ATU 61894445

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EMB0001