Michael "Bully" Herbig am 21.10. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Sein Film "Der Schuh des Manitu" gehört mit mehr als elf Millionen Besuchern zu den erfolgreichsten deutschen Produktionen. Der Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller Michael "Bully" Herbig versucht jetzt erstmals mit einem Animationsfilm, nämlich "Lissi und der wilde Kaiser", sein Publikum zu begeistern. Am Sonntag frühstückt er bei Claudia Stöckl zwischen 9.00 und 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Bully Herbig spricht in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" über die Schwierigkeiten bei der Produktion, redet über das Thema Humor, über Erfolgsdruck und seine Ehe: "Eigentlich bin ich ja ein Spießer. Mein Leben abseits der Kamera ist herrlich langweilig."

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19120
petra.jesenko@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002