Kubanische Musikshow der Spitzenklasse: Temperament und lebendige Tradition - "Maravilla de Florida" tritt jung und knackig im FLORIDITA auf

Wien (OTS) - Das kubanische Traditionsensemble "Maravilla de Florida", das schon 1948 mit heißen Rhythmen, karibischen Klängen und Temperament der Nachkriegswelt wieder Hoffnung auf Leben gemacht hat, kommt nun mit 13 jungen Musikern nach Wien, um eine erfolgreiche und lebendige musikalische Tradition der Sinnlichkeit und Lebenslust erlebbar zu machen.

Montag den 22. Oktober, um 22 Uhr;
Eintritt frei - Floridita ladet ein!

Das angesehene Ensemble, das nächstes Jahr 60 Jahre feiert, vereinigt in seiner Existenz eine lange und bewegte musikalische Tradition. Die gegenwärtige junge Formation beweist, dass sie noch immer lebt.

Die Tradition der Charanga stand am Anfang des Ensembles aus der Stadt Florida in der kubanische Provinz Camagüey - sie brachte Flöten und Geigen in die karibische Musik - Flöten und Geigen bewegen sie u.a. auch noch heute.

Unter der Leitung von Norberto Puentes und besungen von drei jungen Vokalist/Innen spielt "Maravilla de Florida" ganz oben in den Charts. Die Show - immer großartig, die Musik - immer aktuell, der Schwung immer jung, der Sound fulminant ... ein Ensemble, das ein Erlebnis ist - es verführt die Herzen, Beine und Hüften zum Tanzen.

FLORIDITA - Cuban Dance Bar
1010 Wien, Johannesgasse 3