euro adhoc: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolute Capital Management Holdings Limited Sitz: George Town Staat: Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

18.10.2007

Hiermit teilt die Absolute Capital Management Holdings Limited nach § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc., P.O. Box 324, CH-6301 Zug, WKN A0BLYY, am 12. Oktober 2007 die Stimmrechtsschwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,706 % beträgt (Anzahl der Aktien: 3.394.637; Grundkapital in Stück: 125.450.815). Davon sind der Absolute Capital Management Holdings Limited 2,706 % der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG zuzurechnen (Anzahl der Aktien: 3.394.637; Grundkapital in Stück:
125.450.815). Die Stimmrechte werden von folgenden Gesellschaften gehalten, welche mehr als 3% der Stimmrechte haben: Keine.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0026