euro adhoc: Pixelpark AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolute Octane Fund Ltd Sitz: George Town Staat: Grand Cayman, Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

18.10.2007

Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Der Absolute Octane Fund Limited, George Town, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG angezeigt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 10. Oktober 2007 die 5 %-Schwelle unterschritten hat und nun 3,810 % beträgt (Anzahl der Aktien: 1.265.510, Grundkapital in Stück: 33.218.947).

Davon sind dem Absolute Octane Fund Limited 3,810 % (Anzahl der Aktien:
1.265.510, Grundkapital in Stück: 33.218.947) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Die Stimmrechte werden von folgender Gesellschaft gehalten, die mehr als 3 % der Stimmrechte innehat: Absolute Octane Master Fund Limited.

Berlin, 18. Oktober 2007
Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de Branche: Internet ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch