Extra Toto (17.10.2007): Kein Zwölfer - Dreifachjackpot

30. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 23. Oktober, 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 29. Extra Toto Runde ist es wieder keinem Spielteilnehmer gelungen, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Somit bleiben mehr als 34.000,- Euro im Topf. In der nächsten Runde geht es um einen Dreifachjackpot mit rund 50.000,-.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin „Jackpot“.

30. Extra Toto Runde am 23./24. Oktober 2007

Spiele 1 bis 12: UEFA Championsleague, 3. Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Dienstag, 23. Oktober 2007, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 29. Extra Toto Runde

0 Zwölfer, Dreifachjackpot zu EUR 34.191,20 0 Elfer, Jackpot zu EUR 13.322,70 2 Zehner zu je EUR 4.515,10

Der richtige Tipp: 1 2 X / 2 2 2 / X 1 1 / E1 X X