euro adhoc: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: BF Holding GmbH
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ItN Nanovation AG Adresse: Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken Sitz: Saarbrücken Staat: Deutschland

18.10.2007

Veröffentlichung nach §26 Abs. 1 Satz 1 WpHG

Die BF Holding GmbH, Kulmbach, Deutschland, hat uns gem. §21 Abs. 1a WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 27. Juli 2006 20,76% betragen hat (1.079.877 Stimmrechte).

Davon sind ihr 20,76% (1.079.877 Stimmrechte) nach §22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Die zugerechneten Stimmrechte werden dabei über folgende Tochterunternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der ItN Nanovation AG jeweils 3%o der mehr beträgt, gehalten:

Nanostart AG, Frankfurt am Main
VentureTech Equity Partners GmbH, Frankfurt am Main
(100%ige Tochtergesellschaft der Nanostart AG)

ItN Nanovation AG, Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: info@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009