Rittinger: Ist Dirnberger schon auf Asylsuche?

Nach dem Rausschmiß aus der Fachliste wurde Dirnberger nun auch aus dem Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender ausgeschlossen

Wien (OTS) - Fachliste: "In einer Aussendung Anfang dieser Woche
hat Dirnberger wieder einmal - natürlich vollkommen unrichtig -festgestellt, daß das Oberlandesgericht seine Generalversammlung bestätigt hätte", zeigt sich Günter Rittinger, Generalsekretär der Fachliste der gewerblichen Wirtschaft, verwundert über die tragisch-komischen Versuche Dirnbergers, irgendwo Gehör zu finden. "In Wirklichkeit wurde lediglich - und das bereits am 2. Oktober 2007 - unser Antrag auf eine einstweilige Verfügung abgewiesen. Trotz zweiwöchiger Bedenkzeit hat Dirnberger offensichtlich gar nicht verstanden, worum es bei dieser Abweisung überhaupt gegangen ist".

Mit dieser EV wollten wir Sie, geschätzte OTS-Leser, vor weiteren Ergüssen Dirnbergers bewahren. Zumindest so lange, bis das Gericht endlich den Ausschluß Dirnbergers samt seinen illegalen Wahlen bestätigt hat. Dirnbergers Versuche, Obmann unserer Fraktion zu werden, ähneln schon irgendwie den Scheinasylanten, die ja auch oft krampfhaft versuchen, durch hinauszögern der Verfahren sich irgendein Recht zu ersitzen! Faktum ist jedenfalls, daß Dirnberger selbst nur einmal geklagt hat und diesen Prozeß in beiden Instanzen verloren hat.

"Trotzdem bei uns niemand mehr etwas von Dirnberger wissen will, versucht er ständig, sich irgendwo hineinzureklamieren. Daher erhebt er auch stets Anspruch auf diverse Ämter und Posten ", führt Rittinger weiter aus. "Nur will er scheinbar nicht die Mühen der täglichen Arbeit auf sich nehmen und sich einer demokratischen Wahl stellen sondern versucht permanent, durch falsche Anschuldigungen seine nicht existenten Ansprüche zu rechtfertigen. Seinen Drohungen hinsichtlich behördlicher Zwangsmaßnahmen sehen wir nicht nur entspannt sondern auch mit einem gewissen Amüsement entgegen", schloß Rittinger.
Schluß(gr)

Fachliste der gewerblichen Wirtschaft
Tel: 01-715 49 80-19, Fax: 01-715 49 80-12
E-Mail: wirtschaft@fachliste.at