"BECAUSE THE NIGHT" beim JONES - HAUTE COUTURE AWARD 2007

BI Bekleidungsgewerbe & Kürschner und JONES kürten die Finalmodelle

Wien (PWK781) - Die Modelle faszinierten mit raffinierten
Schnitten, glamourösen Details und kräftigen Farben. Begeistert von so viel Kreativität zeigten sich die Initiatoren Bundesinnungsmeisterin KR Annemarie Mölzer, Bundesinnungsmeister Otmar Sladky, sowie in der Jury: Doris & Gabor Rose (JONES), "Dancing Star" Marika Lichter, Designerin Brigitte Just, Musicalstar Uwe Kröger, Topmodel Melanie Scheriau und Starfotografin Inge Prader.

Doch nur die 16 außergewöhnlichsten Modelle werden am Dienstag dem 6. November 2007 im großen Finale des JONES - HAUTE COUTURE AWARDS in der Ottakringer Brauerei präsentiert. Den drei Topplatzierten winken Preisgelder in Höhe von insgesamt 3.500 Euro. Außerdem wird das Gewinnermodell in die kommende JONES - Kollektion aufgenommen!

Ab 15. Oktober 2007 sind alle Finalmodelle auf www.jones.at an Topmodel Melanie Scheriau zu bestaunen. Alle User können mitvoten & haben dadurch die Chance auf den Gewinn von JONES Outfits! (us)

Wirtschaftskammer Österreich,
Bundesinnung der Bekleidungsgewerbe