Oö Lichtkampagne - jetzt Energiesparlampen kaufen und gewinnen

Linz (OTS) - Bis zu 80% der Beleuchtungskosten im Haushalt -immerhin rund 60 Euro jährlich - können durch gute und effiziente Beleuchtung eingespart werden. Energiesparlampen leisten dabei einen wichtigen Beitrag .

Mit Energiesparlampen kann man jetzt zudem 1.000 Euro in bar gewinnen: Energiesparlampen kaufen, den Kassabon sowie ein Stück der Lampenverpackung bis zum 30. November 2007 an den O.Ö. Energiesparverband einsenden und gewinnen - durch die Energiekostenersparnis gewinnt man jedenfalls.

Das Gewinnspiel ist Teil der Kampagne des O.Ö. Energiesparverbandes und des Landes Oberösterreich/Energieressort "Richtig hell zu Hause", mit der das Bewusstsein für gute und effiziente Beleuchtung geweckt wird. Dazu gibt es auch ein umfassendes Informations- und Beratungsangebot des O.Ö. Energiesparverbandes. So gibt es unter anderem die neue Broschüre "Richtig hell zu Hause" und den Informationsfalter "Energiesparlampen - schön und kostengünstig".

Nähere Information www.richtig-hell.at und www.enegiesparverband.at

O.Ö. Energiesparverband
Mag. Christine Öhlinger
Tel.: 0732-7720-14380