Die awc vienna 2007 präsentiert das Weinevent des Jahres im WienerRathaus

Die "Galanacht des Weines 2007" & Präsentation des neu erscheinenden Whitebook Wine 2007/2008

Wien (OTS) - Die 100 besten Weingüter der - mit 6109 Weinen aus 32 Ländern aller 5 Kontinente - weltweit zweitgrößten Weinbewertung, präsentieren ihre Weine.

Am Dienstag, 30. Oktober 2007,Großer Festsaal, Wiener Rathaus, Verkostungsmöglichkeit von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Whitebook Wine 2007/2008 Präsentation & Trophy Verleihung: 19 Uhr,

Whitebook Wine 2007/2008: Das umfangreichste deutschsprachige Weinbuch mit den Ergebnissen der awc vienna 2007 ist ein neues Wein-Standardwerk. Auf über 560 Seiten werden die besten Weine und Weingüter der awc vienna 2007 präsentiert. Das Whitebook Wine bietet mehr als 4.000 Weinbewertungen und Betriebsinformationen zu 1.091 Produzenten. Alle Weine wurden blindverkostet, kommissionell bewertet und alphabetisch nach Produzenten geordnet.

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

awc vienna
Hr. Andreas Peschta
mailto: office@awc-vienna.at