ÖH WU Podiumsgespräch an der Wirtschaftsuniversität: "Kapitalmarkt Österreich"

Vizekanzler Wilhelm Molterer diskutiert mit Heinrich Schaller (Wiener Börse) in der Aula der WU Wien

Wien (OTS) - Auf Einladung der ÖH WU werden am Dienstag, den 23. Oktober 2007 um 12:30 Uhr in der AULA der Wirtschaftsuniversität Wien, Vizekanzler Mag. Wilhelm Molterer, Bundesminister für Finanzen, und Dr. Heinrich Schaller, Mitglied des Vorstands der Wiener Börse AG, gemeinsam an einem von Dr. Franz Schellhorn (DIE PRESSE) moderierten Podiumsgespräch zum Thema "Kapitalmarkt Österreich" teilnehmen.

Der seit Jahren attraktiver werdende Finanzplatz Wien und die aktuellen Entwicklungen des österreichischen und europäischen Kapitalmarktes stehen im Zentrum einer prominent besetzten Podiumsdiskussion. Mit diesem Veranstaltungshighlight des laufenden Wintersemesters wird Studierenden wieder einmal exklusiv die Möglichkeit geboten, direkt Antworten von renommierten Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik auf topaktuelle Fragen zu erhalten.

VertreterInnen der Presse und Medien sind zur Veranstaltung herzlich eingeladen.

Arno Ahornegger
ÖH WU - Pressesprecher
Augasse 2-6, 1090 Wien

arno.ahornegger@oeh-wu.at