Bestsellerautor Dietmar Grieser ("Der erste Walzer") feiert 50. Geburtstag in Österreich

Wien (OTS) - Einer der erfolgreichsten österreichischen Schriftsteller, Dietmar Grieser, 73, feiert am 23. Oktober ein besonderes Jubiläum.An diesem Tag vor genau 50 Jahren traf der mehrfach preisgekrönte Autor und zwischenzeitlich österreichische Staatsbürger, aus Hannover kommend, in Wien ein - um wie er sagt, "neu geboren zu werden". Wien und Österreich sind denn auch von Anfang an die Themen seiner Bücher, vom ersten Buch "Schauplätze österreichischer Literatur" bis zum jüngsten, in diesem Herbst erschienenen "Der erste Walzer". In diesem neuen Bestseller geht Dietmar Grieser spannenden und zukunftsweisenden Premieren in Österreichs Geschichte nach:vom ersten Sparbuch bis zum ersten Fußballmatch, vom ersten Opernball bis zum ersten Christbaum.

Gerne senden wir Ihnen ein Presseexemplar oder stellen den Kontakt zum Autor her: Amalthea Verlag, Am Heumarkt 19, 1030 Wien

Mag. Katarzyna Lutecka
Tel. 01/712 35 60-16