Intersport Eybl eröffnet Megastore in Innsbruck!

Innsbruck (OTS) - Das Warten hat ein Ende, denn der neue
Intersport Eybl Megastore in Innsbruck öffnet am 18. Oktober 2007 seine Tore. Somit ist Österreichs erfolgreichster und größter Sportartikelhändler ab jetzt auch im sportbegeisterten Westen Österreichs vertreten. Mit einer Gesamtfläche von mehr als 12.000 Quadratmetern ist der Innsbrucker Megastore ab sofort Tirols größtes Sporthaus. "Im Sinne unserer Expansionsstrategie war Innsbruck eine ganz wesentliche Location für uns. Die Tiroler sind nicht nur die Sportaffinsten unter den Österreichern, vielmehr geben sie pro Kopf auch überdurchschnittlich viel für Sportartikel aus. Natürlich ist aber auch der emotionale Aspekt ein entscheidender: Das Land, das die Wiege des Skisports beherbergt, das Austragungsort vieler internationaler Sportwettkämpfe ist, ist das perfekte Bundesland für ein Unternehmen wie Intersport Eybl!", zeigt sich Dr. Peter Wahle, Vorstand der Sport Eybl & Sports Experts AG, anlässlich der Eröffnung erfreut

Weitere Bilder unter:

Mag. Daniela Strasser