euro adhoc: K+S Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Deutsche Bank Aktiengesellschaft Sitz: 60325 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: K+S Aktiengesellschaft Adresse: Bertha-von-Suttner-Straße 7, 34131 Kassel Sitz: Kassel Staat: Deutschland

15.10.2007

Die Deutsche Bank Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, teilte uns am 15. Oktober gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mit, dass ihre Tochtergesellschaft DWS Investment GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland, am 12. Oktober 2007 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte der K+S Aktiengesellschaft, Kassel, Deutschland, unterschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 4,94 % hält (dies entspricht 2.038.453 Stimmrechten).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: K+S Aktiengesellschaft Bertha-von-Suttner-Straße 7 D-34131 Kassel Telefon: +49 (0)561 9301-1460 FAX: +49 (0)561 9301 2425 Email: christian.herrmann@k-plus-s.com WWW: http://www.k-plus-s.com Branche: Chemie ISIN: DE0007162000 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Amtlicher Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009