1.000mal "Promi-Zeit" auf Radio Niederösterreich

Wolfgang Ambros ist morgen, Mittwoch, der Jubiläumsgast

St. Pölten (OTS) - In dieser Woche feiert eine der beliebtesten Reihen auf Radio Niederösterreich ein rundes Jubiläum: In der "Promi-Zeit" am Vormittag (Montag bis Freitag, 11 bis 12 Uhr) wird bereits der 1000. Gast begrüßt.

Morgen, Mittwoch, 17. Oktober, ist Austropopper Wolfgang Ambros der Jubiläums-Studiogast. Er stellt sich dabei als Interpret von Hans Moser-Liedern vor und erzählt über seine nächsten muskalischen Projekte - aber auch über sein Lieblingsrezept: Überbackene Scampi mit Spinat.

Am Donnerstag wird Schauspieler Mirko Roggenbock erwartet, am Freitag wiederum besucht mit Georg Markus (neues Werk: "Wie war das wirklich? Indiskrete Fragen an historische Persönlichkeiten") einer der erfolgreichsten Autoren Österreichs das Radio Niederösterreich-Studio.

"Promi-Zeit" erlaubt Einblicke auch "hinter die Kulissen" der Gäste und stellt die privaten Seiten der Schauspieler, Sänger und Schriftsteller in den Mittelpunkt. In der kommenden Wopche stehen übrigens die Journalistin Erna Putz (mit ihrem Buch über Franz Jägerstätter, der am Nationalfeiertag selig gesprochen wird) weiters der Kriminalpsychologe Reinhard Haller, Sänger Rainhard Fendrich und Pantomime Samy Molcho auf der Einladungsliste.

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch