euro adhoc: PrimaCom AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: siehe Meldungstext unten Sitz: siehe Meldungstext unten Staat: siehe Meldungstext unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: PrimaCom AG Adresse: An der Ochsenwiese 3, 55124 Mainz Sitz: Mainz Staat: Deutschland

12.10.2007

Hiermit geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der Sculptor Investments S.à r.l., Luxemburg, zugegangen ist:

Gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG teilen wir Ihnen mit, dass wir am 11. Oktober 2007 die Schwellen von 5% und 3% der Stimmrechte an der PrimaCom AG, Mainz, unterschritten haben und nunmehr 0,00% der Stimmrechte (0 Stimmen) an der PrimaCom AG halten.

Zudem geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der Sculptor Holdings S.à r.l., Luxemburg, zugegangen ist:

Zudem geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der OZ Management LP, New York, USA, ("Investment Manager") zugegangen ist:

Gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG teilen wir, der Investment Manager, hiermit mit, dass wir am 11. Oktober 2007 die Schwellen von 5% und 3% der Stimmrechte an der PrimaCom AG, Mainz, unterschritten haben und nunmehr 0,00% der Stimmrechte (0 Stimmen) an der PrimaCom AG halten.

Zudem geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der Och-Ziff GP LLC, New York, USA, ("General Partner") zugegangen ist:

Gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG teilen wir, der General Partner, hiermit mit, dass wir am 11. Oktober 2007 die Schwellen von 5% und 3% der Stimmrechte an der PrimaCom AG, Mainz, unterschritten haben und nunmehr 0,00% der Stimmrechte (0 Stimmen) an der PrimaCom AG halten.

Zudem geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der Och-Ziff Management Europe Limited, London, Grossbritannien, ("Subadviser") zugegangen ist:

Gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG teilen wir, der Subadviser, hiermit mit, dass wir am 11. Oktober 2007 die Schwellen von 5% und 3% der Stimmrechte an der PrimaCom AG, Mainz, unterschritten haben und nunmehr 0,00% der Stimmrechte (0 Stimmen) an der PrimaCom AG halten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PrimaCom AG An der Ochsenwiese 3 D-55124 Mainz Telefon: +49(0)6131 944 0 FAX: +49(0)6131 944 529 Email: investor@primacom.de WWW: http://www.primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008