Viktoria Rechling, Leitung Marketing Hilfswerk Steiermark

Neuorganisation der Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring in einer stark wachsenden Sozialorganisation

Wien (OTS) - Die Zusammenarbeit zwischen Hilfswerk Steiermark und Viktoria Rechling begann im Jahr 2000 mit dem "Glückskindpaket" als Idee, sinnvolle Informationen und Produkte für junge Eltern in Zusammenarbeit mit dem Land Steiermark und einer Trägerorganisation in allen steirischen Geburtenstationen zu verteilen.

Über die dafür notwendige Sponsorensuche ist ein interessantes Aufgabengebiet im Bereich Sozialsponsoring für das Hilfswerk Steiermark entstanden,das Viktoria Rechling nach vorerst selbständiger Tätigkeit mit Beginn 2006 hauptverantwortlich übernommen hat.

Mit 1.9.2007 wurden nun sämtliche öffentlichkeitsrelevante Themen unter dem Fachbereich MARKETING zusammengefasst.

Das Hilfswerk Steiermark gehört nach nunmehr 15 jährigem Bestehen mit seinen 850 Mitarbeitern zu einem der 40 größten Unternehmen im Bundesland.Zu unseren Dienstleistungen als NPO gehören neben dem Schwerpunkt der Mobilen Hauskrankenpflege auch die Kinder- und Jugendbetreuung und der Psychosoziale Dienst. Weitere Informationen finden Sie unter:www.hilfswerk-steiermark.at

Viktoria Rechling
Leitung Marketing
Hilfswerk Steiermark GmbH