42. "Treffpunkt Radio": Sound-Design mit Augenschmaus im brandneuen iiiROOM Wr. Neudorf

Expertentalk zu Vorteil und Wirkung von Audiologos

Wien (OTS) - Treffpunkt Radio war diesmal auf Exkursion und präsentierte akustisches Design im neuen iiiROOM Wr. Neudorf -Europas einzigartigen Showroom, in dem sich Inspiration, Innovation und Illusion vereint finden sollen. Sandra Fellner von audio!_consulting nahm in ihrem Impulsstatement zu Vorteil und Wirkung von Audiologos Stellung: "Das ist die 4. Dimension der Corporate Identity - ein Logo hörbar unverwechselbar. Auf die Marke abgestimmt stärkt akustisches Design das Image und den Wiedererkennungswert. Und - es transportiert Emotionen und Stimmungen."

Audiologos: Einst gab es sie vor allem im Radio. Heute setzen immer mehr Unternehmen auf ihren eigenen Corporate Sound. Immer mehr Unternehmen nutzen diese emotionale Dimension der Markenführung und erweitern ihre Corporate Identity um ihren individuellen akustischen Auftritt. Ob für Präsentationen, während Telefonansagen, bei klassischer Rundfunk- und Fernsehwerbung oder beim Web-Auftritt. audio!_consulting-Projektmanagerin Sandra Fellner präsentierte zahlreiche Beispiele mit glasklarem Rundum-Klang des iiiROOMs (www.iiiroom.at). Darunter Corporate Sound und Audiologos von Wienerberger Ziegelindustrie AG, ÖBB, Telekom Austria, Eskimo und Nespresso.

Treffpunkt Radio immer am ersten Mittwoch des Monats

"Treffpunkt Radio im Ottimo", ist der Treffpunkt für Redakteure, Moderatoren und Producer aus der österreichischen Radiolandschaft, für PR-Verantwortliche aus Agenturen und Unternehmen sowie für all jene, denen etwas an Österreichs Radiolandschaft liegt. "Treffpunkt Radio" ist eine Initiative der Mödlinger Radio-Service-Agentur Putz & Stingl, dem Österreichischen Journalisten Club und APA-OTS Originaltext-Service und findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt.

Im Weblog http://treffpunktradio.ots.at finden sich Berichte und Audiobeträge über die vergangenen Veranstaltungen des Treffpunkt Radio. Außerdem können User über eine Posting-Funktion nicht nur direkt mit den Machern des "Treffpunkt Radio" in Kontakt treten, sondern auch untereinander Meinungen austauschen.

Der nächste "Treffpunkt Radio" findet am 7. November 2007 statt.

Bestellungen des "Treffpunkt Radio"-Newsletters bitte bei Harald Sorger von Putz & Stingl unter sorger@putzstingl.at

Putz & Stingl Event
Public Relations & Werbung GmbH
Harald Sorger