Weltneuheit: Anyfix by Luigi Colani / Erstes Universal-Handy-Ladegerät der Welt

Oldenburg (ots) -

Die Produktion ist angelaufen, Reservierung und Vorbestellung ab sofort möglich, Verkaufststart November 2007 Charity Aktion! Die ersten 15 Anyfix Geräte handsigniert sind auf Ebay zugunsten der Karlheinz Böhm Stiftung "Menschen für Menschen" zu ersteigern Legendäre Erfolge der Technikgeschichte beruhten oft auf einer ganz einfachen Idee, die schlicht und einfach noch niemand zuvor hatte Eine solche Revolution im Alltag stellt auch das neue Universal Handy-Ladegerät Anyfix aus der Hand des Stardesigners Luigi Colani dar Ab sofort kann der Mobiltelefonnutzer über 80% aller Handy Modelle weltweit mit dem Anyfix zeitsparend, jederzeit und überall aufladen: per Knopfdruck wird der passende Ladestecker gewählt, das Gerät arbeitet zudem kabellos Die Präsentation des Anyfix auf der Cebit 2007 hat einen Sturm der Begeisterung entfacht. Der Anyfix wurde innerhalb von Tagen auf über einer Million Websites- und Foren weltweit vorgestellt und diskutiert Aufgrund des enormen Echos und Nachfrage mußten die geplanten Produktions- kapazitäten erheblich erweitert werden Heute ist die Anyfix Company mit einer Kapazität von 2 Mio Stück pro Monat für die Nachfrage weltweit gerüstet und kündigt den Verkaufsstart für November an Als besonderer Service für alle Fans des kleinen Wunderwerkes der Ladetechnik, ist ab dem 10. Oktober eine Reservierung und Vorbestellung über die Website www.Anyfix.de möglich Für Ungeduldige werden ab dem 1. Oktober die ersten 15 Anyfix Geräte welt- weit - handsigniert von Luigi Colani - auf der Ebay Handelsplattform versteigert Technische Details, Fotos von Luigi Colani und dem Anyfix sowie eine aktuelle Modelliste entnehmen Sie bitte dem Downloadbereich unserer Website: http://www.anyfix.de/download.htm

Pressekontakt:
Public relation manager: Mr. Reiner HaasFon: +49-911-3008444
Mobile: +49-170-8554539
Fax: +49-911-300 8 474
Mail: reinerhaas@gmx.de
Homepage: www.anyfix.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003