Halloween in Minopolis: Kindern basteln Kostüme

20./21. und 27./28. in der Stadt der Kinder im Cineplexx Reichsbrücke

Wien (OTS) - Kleine Gespenster, böse Hexen und andere schaurige Zeitgenossen brauchen sich heuer nicht lange auf die Suche nach Kostümen für Halloween zu machen. Denn in Minopolis, Europas erster Stadt der Kinder, haben die jungen Besucher Gelegenheit, sich ihr gruseliges Outfit selbst zu fertigen. Im Bastelclub stehen alle nötigen Utensilien dafür zur Verfügung und die fertigen Kostüme können selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.

Basteln für Halloween
am 20./21.10. und 27./28.10
von 10:00 bis 19:00
in Minopolis, Wagramerstraße 2, 1220 Wien

Infohotline: 0810/970 270
Web: www.minopolis.at

Über Minopolis:

Minopolis ist Europas erste Stadt der Kinder und bietet auf 6000 m2 im Cineplexx Reichsbrücke rund 25 Themenstationen für Menschen von vier bis zwölf. In den Themenstationen, die von mehr als 30 Partnern aus den Bereichen Wirtschaft, Medien, Organisationen und öffentliche Hand betrieben werden, lernen die jungen Besucher über 80 verschiedene Berufe kennen. Betreiberin der Stadt der Kinder ist die Minopolis Kinderveranstaltungs GmbH.

Minopolis Presse
Dr. Neureiter-PR
agentur@neureiter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MIN0001