Tanz mit dem Leben

Neue Coaching-Seminare für Privatpersonen und Firmenmanager

Wien (OTS) - "Wenn der Alltag nicht von Zwängen und Ängsten beherrscht wird, sondern positiv beschwingt wie ein Tanz zwischen kleinen Hindernissen abläuft, wird es wesentlich leichter, erwünschte Resultate zu erzielen", resümiert Dr. Werner Antal, der mit seiner neuen MSE(R)-Methode (MentaleSoftwareEntwicklung) ein neues Seminardesign geschaffen hat.

Es geht dem erfahrenen Trainer und ehemaligem Direktor einer europäischen Großbank vor allem darum, seinen Seminar-Teilnehmern das Aufspüren und 'Umprogrammieren’ der eigenen, bewusst gar nicht als hinderlich und energieraubend erlebten Gedankenmodelle nahezubringen und ihnen damit zu helfen, mehr Erfolg, Lebensfreude und persönliche Zufriedenheit zu erreichen.

Es werden sowohl für Privatpersonen als auch für Firmenmanager verschieden intensive Seminartypen angeboten, die von Weekend-Workshops mit 'Wohnzimmer-Atmosphäre' bis zu mehrwöchigen Veranstaltungen in der Wüste oder im Kloster reichen.

Die besten Langzeit-Ergebnisse werden laut Dr. Antal durch Coachings nach der Initial-Veranstaltung erreicht, mit deren Hilfe die mentale 'Umprogrammierung' der Gedankenmodelle vertieft wird.

Dr. Werner Antal
Skodagasse 19, A-1080 Wien