Hallo! Ich bin Günta! von tele.ring - der günstigste Tarif Österreichs

• tele.ring Studentenbonus: 1.000 SMS in alle Netze und ins Ausland gratis
  • Keine Aktivierungsgebühr bis 1. Dezember 2007
  • Nur bis 31. Dezember 2007 anmeldbar

Hallo! Mein Name ist Günta! mit A zum Schluss, weil ich der gün-stigste Ta-rif Österreichs bin. Mit nur 3 Cent in alle Netze und keiner Grundgebühr unterstreiche ich die Preis-Leistungsführerschaft von tele.ring am österreichischen Mobilfunkmarkt. Ich bin ab 15. Oktober 2007 in allen tele.ring Shops, im Fachhandel in ganz Österreich und im tele.ring Webshop erhältlich. Wenn du mich bis 1. Dezember 2007 anmeldest, ersparst du dir 49 Euro Aktivierungsgebühr. "Mit dem frechen Tarifangebot Günta! sprechen wir preisbewusste Kunden an, die sorglos telefonieren und gleichzeitig nicht auf Top-Netzqualität verzichten wollen", erklärt Hendrik Kasteel, Mitglied der Geschäftsführung T-Mobile Austria (Marketing). "Ich bin ein einfacher, klar verständlicher und günstiger Tarif - genau, das was du brauchst", so tele.ring Günta! keck, der günstigste Tarif Österreichs. Hier meine Daten im Detail: - Keine Grundgebühr - 3 Cent in alle Netze - 9 Cent pro SMS - Taktung 60/30 - 15 Euro Mindestumsatz - Keine Aktivierungsgebühr bei Anmeldung bis 1. Dezember 2007 Studieren zahlt sich aus Schüler und Studenten aufgepasst! Alle Schüler und Studenten telefonieren mit mir nicht nur grundgebührenfrei für 3 Cent in alle Netze, sondern bekommen auch jeden Monat 1.000 SMS in alle Netze und ins Ausland gratis dazu. Nutzen könnt ihr mich mit dem beliebten Walkman Handy W810i von Sony Ericsson um 29 Euro mit Top-Netzqualität in ganz Österreich. Leider bin ich ja nur bis zum 31. Dezember 2007 anmeldbar. "Mit diesem Angebot bin ich eine deutliche Preisansage gegen den Mitbewerb. Weg mit dem Speck ", so tele.ring Günta! abschließend. P.S.: Ich hätte mich ja Tieta genannt - tiefster Tarif. Aber mich fragt ja niemand. Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at Rückfragehinweis:

Andrea Karner
Pressesprecherin tele.ring

Tel: 01-79 585-6030
presse@telering.co.at
www.telering.at

~

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001