Intersport Eybl in Graz: Exklusives Night Shoppingvergnügen für alle steirischen Vereine!

Hans Knauß als exklusiver Stargast

Wien (OTS) - Intersport Eybl ist die Zusammenarbeit mit regionalen Vereinen und Sportlern ein wichtiges Anliegen. Das Unternehmen ist seit jeher verlässlicher Partner unzähliger Vereine in Österreich -vom Spitzensport bis hin zum Hobbysport. Die gestrige President`s Night - mit exklusivem Shoppingvorteilen für alle Vereine- war Ausdruck dieser erfolgreichen Zusammenarbeit!" so Frank Fischer, Geschäftsleiter des Megastores in Graz.

Rund 60 Vereinspräsidenten, und Obmänner waren gestern dabei, unter anderem Tschernko Rupert, vom Landes Radsport Verband Steiermark, DI Purrer Christian, vom ASVÖ Steiermark, Eschenberger Kurt, vom steirischen Eishockeyverband, Egon Sommer vom steir. Fussballverband oder auch Uwe Stark vom steirischen Volleyballverband. Als exklusiver Stargast ließ sich auch der Schladminger Hans Knauß die erste President`s Night nicht entgehen:
"Die Basis für den Erfolg ist die Zusammenarbeit und die Unterstützung der Sportler durch regionale Vereine. Toll, dass sich ein Unternehmen wie Intersport Eybl, so eindeutig dazu bekennt, das wird vielen Nachwuchstalenten in Österreich Chancen öffnen!" so Hans Knauß.

weitere Bilder unter:

Mag. Daniela Strasser