Sponsordinner im Sigmund Freud Museum

Wien (OTS) - Der Verein der Freunde des Sigmund Freud Museums Wien lud am 10. Oktober zum Sponsordinner im Sigmund Freud Museum. Vereinspräsident René-Alfons Haiden und Museumsdirektorin Inge Scholz-Strasser dankten folgenden Unternehmen bzw. Personen für die Übernahme einer Tischherrschaft: Androsch International Consulting, BA-CA/Schoellerbank, Eva Bugajer-Gleitmann und Rita Dauber, Industriellenvereinigung, JAB Event Kongress Veranstaltungen, Kunsttrans, Österreichische Lotterien, Oesterreichische Nationalbank, Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG. Volksopern-Direktor Robert Meyer unterhielt die Teilnehmer des Dinners mit einer Lesung. Gäste u.a.: Christian Ludwig Attersee, Ingried Brugger (BA-CA Kunstforum), Helga Häupl-Seitz, Franz Jurkowitsch (Warimpex), Emil Mezgolits, Dietmar Spranz (Münze Österreich), Manfred Vikas (Kunsttrans), Alfred Weidinger (Belvedere), Gregor Woschnagg (Botschafter a.D.), Peter Zöllner (OeNB).

weitere Bilder:

Sigmund Freud Privatstiftung