TV-MEDIA-EXKLUSIV: Fußball-Legende Günter Netzer greift unser Nationalteam frontal an: "Das österreichische Team hat kein Niveau! Da fehlt einfach alles!"

Wien (OTS) - Im aktuellen TV-MEDIA (Nr. 42) greift Fußball-Legende Günter Netzer frontal unser Nationalteam an: "Die habe ich vor kurzem gegen Japan und gegen Chile gesehen - und das war wirklich sehr erschreckend. Da muss ich sagen: Ich erkenne den österreichischen Fußball nicht wieder. Das muss schleunigst ein anderes Niveau kriegen. Aber wie das passieren soll, weiß ich nicht."

Und weiter im TV-MEDIA-Interview: "Momentan fehlt einfach alles, mir ist überhaupt nichts Positives aufgefallen! In dem einen Spiel haben sie zweimal aufs Tor geschossen oder noch weniger. Da hat man überhaupt nicht festgestellt, dass Teamgeist herrscht, dass die Spieler wissen, worum es geht. Die EM ist doch ein großes Ereignis für Österreich, da muss man sich vernünftig präsentieren. Das ist eine Verpflichtung, eine Frage der Ehre, wenn ich mal pathetisch sein darf."

Das ganze Interview mit Günter Netzer im aktuellen TV-MEDIA (Nr. 42)

Rückfragen & Kontakt:

TV-MEDIA, Chefredaktion, Tel.: 01/21312 - 9227

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TVM0002