Amtsmanager 2007 - Für Verdienste um den Wirtschaftsstandort Österreich

am 9.10.2007 von 17:00 bis 19:00 Uhr, MAK, 1010 Wien

Wien (PWK/Aviso) - Alle Kolleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen zur Preisverleihung an die Amtsmanager 2007 sowie zum 10 Jahres-Jubiläums-Amtsmanager 2007 am Dienstag, den 9. Oktober 2007 von 17:00 bis 19:00 Uhr im MAK - Museum für angewandte Kunst, Stubenring 5, 1010 Wien (Eingang Weißkirchnerstraße 1).

Aus dem Programm:

Leistungsfähige Verwaltung - Ein Asset im Standortwettbewerb, Dr. Christoph Leitl, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich

Überlegungen der Jury

Filmische Präsentation der Siegerprojekte 2007

Preisübergabe durch Präsident Dr. Christoph Leitl gemeinsam mit Mitgliedern der Bundesregierung und Vertretern der Kooperationspartner

Film "10 Jahre Amtsmanager"

Auszeichnung der Jubiläum-Amtsmanager

Ihre Mitwirkung haben zugesagt:
Mag. Wilhelm Molterer, Vizekanzler, Bundesminister für Finanzen
Dr. Martin Bartenstein, Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit Heidrun Silhavy, Staatssekretärin für Verwaltungsreform, Bundeskanzleramt
Univ.Prof. DDr. Walter Barfuß, Vorsitzender der Jury
Bgm. Dr. Michael Häupl, Präsident des Österreichischen Städtebundes Bgm. Helmut Mödlhammer, Präsident des Österreichischen Gemeindebundes Dr. Christoph Kotanko, Chefredakteur Kurier