euro adhoc: Curanum AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Credit Suisse Group Sitz: Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Curanum AG Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München Sitz: München Staat: Deutschland

08.10.2007

CURANUM AG, München

Veröffentlichung gem. § 26 Abs.1 WpHG

Die Credit Suisse Group, Zürich/Schweiz hat uns gemäß §§ 21 Abs. 1 und 24 WpHG im eigenen Namen und im Namen und Auftrag der nachfolgend benannten Gesellschaften folgendes mitgeteilt:

1. Der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse Securities (Europe) Limited, London/England hat am 02. Oktober 2007 die Schwelle von 3 Prozent an der CURANUM AG unterschritten und betrug an diesem Tag 2,48 Prozent (811.593 Stimmrechte). 2. Durch das vorstehend gemeldete Unterschreiten der 3 Prozent Schwelle durch die Credit Suisse Securities (Europe) Limited, teilt uns das Unternehmen ferner mit, dass auch der Stimmrechtsanteil der mit ihr verbundenen Unternehmen, der Credit Suisse Group, Zürich/Schweiz, der Credit Suisse, Zürich/ Schweiz, der Credit Suisse (International) Holding AG, Zug/Schweiz, der Credit Suisse Investments (UK), London/ England und der Credit Suisse Investment Holding (UK), London/England am 2. Oktober 2007 die Schwelle von 3 Prozent an der CURANUM AG unterschritten hat und an diesem Tag 2,48 Prozent (811.593 Stimmrechte) betrug. Dieser Stimmrechtsanteil ist den in diesem Absatz genannten Gesellschaften jeweils nach § 22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 WpHG voll zuzurechnen. 3. Die Kette der kontrollierten Unternehmen lautet wie folgt (beginnend mit der untersten Gesellschaft): Credit Suisse Securities (Europe) Ltd., Credit Suisse Investment Holdings (UK), Credit Suisse Investments (UK), Credit Suisse (International) Holding AG, Credit Suisse und Credit Suisse Group.

CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax 089/242065-10, info@curanum.de, http://www.curanum.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Curanum AG Maximilianstr. 35c D-80539 München Telefon: +49 (0)89 242065 60 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Geregelter Markt: Börse München, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012