euro adhoc: Heiler Software AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Heiler Software AG Sitz: Stuttgart Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Heiler Software AG Adresse: Mittlerer Pfad 5, 70499 Stuttgart Sitz: Stuttgart Staat: Deutschland

08.10.2007

Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH, Mainzer Landstraße 11-13, 60329 Frankfurt am Main hat uns in einer Mitteilung vom 05. Oktober 2007 folgendes mitgeteilt:

"Stimmrechtsmitteilung

Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der

Heiler Software AG
Mittlerer Pfad 5
70499 Stuttgart

am 01.10.2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und per diesem Datum 1,92% der Gesamtmenge der Stimmrechte der genannten Gesellschaft (dies entspricht 222.516 von insgesamt 11.617.896 Stimmrechten)beträgt."

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heiler Software AG Mittlerer Pfad 5 D-70499 Stuttgart Telefon: +49 (0)711 13984-0 FAX: +49 (0)711 13984510 Email: info@heiler.com WWW: http://www.heiler.com Branche: Software ISIN: DE0005429906 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010