euro adhoc: Curanum AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: siehe Meldungstext
Staat: siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Curanum AG Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München Sitz: München Staat: Deutschland

08.10.2007

CURANUM AG, München

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Robert Hersov, United Kingdom, hat uns gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 2. Oktober 2007 die Schwelle von drei, fünf und zehn Prozent überschritten hat und zu diesem Tag 12,15 Prozent der Stimmrechte (3.967.920 Stimmrechte) beträgt.

Alle Stimmrechte werden von der VATAS Holding GmbH mit Sitz in Berlin gehalten und Herrn Robert Hersov nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 WpHG zugerechnet, da die VATAS Holding GmbH von der Sapinda International Ltd. mit Sitz in London kontrolliert wird, die wiederum Herr Robert Hersov kontrolliert.

Ergänzung zur obigen Veröffentlichung:
Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Sapinda International Ltd. London, United Kindom, hat uns gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 2. Oktober 2007 die Schwelle von drei, fünf und zehn Prozent überschritten hat und zu diesem Tag 12,15 Prozent der Stimmrechte (3.967.920 Stimmrechte) beträgt.

Alle Stimmrechte werden von der unmittelbaren Tochtergesellschaft VATAS Holding GmbH mit Sitz in Berlin gehalten und der Sapinda International Ltd. nach § 22 Abs.1 Satz1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Ergänzung zu den beiden vorherigen Veröffentlichung:
Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die VATAS Holding GmbH, Berlin, Deutschland, hat uns gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 2. Oktober 2007 die Schwelle von drei, fünf und zehn Prozent überschritten hat und zu diesem Tag 12,15 Prozent der Stimmrechte (3.967.920 Stimmrechte) beträgt.

CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax 089/242065-10, info@curanum.de, http://www.curanum.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Curanum AG Maximilianstr. 35c D-80539 München Telefon: +49 (0)89 242065 60 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Geregelter Markt: Börse München, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006