euro adhoc: PrimaCom AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: siehe Meldungstext unten Sitz: siehe Meldungstext unten Staat: siehe Meldungstext unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: PrimaCom AG Adresse: An der Ochsenwiese 3, 55124 Mainz Sitz: Mainz Staat: Deutschland

08.10.2007

Hiermit geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der Sculptor Investments S.à r.l., Luxembourg-Kirchberg, Luxemburg, zugegangen ist:

Zudem geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der Sculptor Holdings S.à r.l., Luxembourg-Kirchberg, Luxemburg, zugegangen ist:

Gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG teilen wir Ihnen mit, dass wir am 28. September 2007 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte an der PrimaCom AG, Mainz, überschritten haben und nunmehr 6,03% der Stimmrechte (1.426.312 Stimmen) an der PrimaCom AG halten. Diese Stimmrechte sind uns sämtliche nach § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG über die Sculptor Investments S.à r.l., Luxemburg zuzurechnen, die die Stimmrechte an der PrimaCom AG unmittelbar hält.

Zudem geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der OZ Management LP, New York, USA, ("Investment Manager") zugegangen ist:

Gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG teilen wir, der Investment Manager, hiermit mit, dass wir am 28. September 2007 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte an der PrimaCom AG, Mainz, überschritten haben und nunmehr 6,03% der Stimmrechte (1.426.312 Stimmen) halten. Diese sind uns sämtliche gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG und gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6, Satz 2 WpHG über die Sculptor Investments S.à r.l., Luxemburg, zuzurechnen, die die Stimmrechte an der PrimaCom AG unmittelbar hält.

Zudem geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der Och-Ziff GP LLC, New York, USA, ("General Partner") zugegangen ist:

Gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG teilen wir, der General Partner, hiermit mit, dass wir am 28. September 2007 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte an der PrimaCom AG, Mainz, überschritten haben und nunmehr 6,03% der Stimmrechte (1.426.312 Stimmen) halten. Diese sind uns sämtliche gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 Satz 2 WpHG über die Sculptor Investments S.à r.l., Luxemburg, zuzurechnen, die die Stimmrechte an der PrimaCom AG unmittelbar hält.

Zudem geben wir bekannt, dass uns folgende Meldung der Och-Ziff Management Europe Limited, London, Grossbritannien, ("Subadviser") zugegangen ist:

Gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG teilen wir, der Subadviser, hiermit mit, dass wir am 28. September 2007 die Schwellen von 3% und 5% der Stimmrechte an der PrimaCom AG, Mainz, überschritten haben und nunmehr 6,03% der Stimmrechte (1.426.312 Stimmen) halten. Diese sind uns sämtliche gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG über die Sculptor Investments S.à r.l., Luxemburg, zuzurechnen, die die Stimmrechte an der PrimaCom AG unmittelbar hält.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PrimaCom AG An der Ochsenwiese 3 D-55124 Mainz Telefon: +49(0)6131 944 0 FAX: +49(0)6131 944 529 Email: investor@primacom.de WWW: http://www.primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005